TARGOBANK Leipzig feiert Wiedereröffnung und spendet dabei an das Hospiz ADVENA

Bald gibt es unser Hospiz bereits 27 Jahre und wir sind damit Leipzigs ältestes Hospiz.

Die TARGOBANK am Leipziger Augustplatz kann sogar auf ihr 31-jähriges Bestehen zurückblicken.

Das ist wahre Beständigkeit!

Im Hospiz setzen wir auf die Fachlichkeit unseres multiprofessionellen Teams und stellen unser Haus Interessierten jederzeit gerne mit, oder ohne Anmeldung vor, wenn der Wunsch besteht die Räumlichkeiten kennenzulernen.

Die TargoBank bleibt gegen den Branchentrend ebenfalls serviceorientiert und berät Kund*innen seit vielen Jahren und auch weiterhin kompetent und freundlich in der Filiale in der Goethestraße zu allen Belangen in Sachen Finanzen.

Nach so vielen Jahren wurde die Bankfiliale rundum renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Im Zuge der Wiedereröffnung erhielt Filialleiter Robert Schumann einen Spendenschein, den er einer gemeinnützigen Einrichtung zu Gute kommen lassen konnte. Er entschied sich dafür, unser Hospiz zu begünstigen.

Die feierliche Wiedereröffnung der Bank Anfang Mai nahmen wir zum Anlass die Spende mit einem Foto offiziell zu machen.

Die Freude über die Unterstützung ist Robert Schumann, Hospizleiterin Julia Bodendieck, der Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Nora Domahs und Christian Herlt, dem Vertriebsdirektor des Bereichs TARGOBANK AG (von links nach rechts) ins Gesicht geschrieben.

Wir sagen DANKE und wünschen dem Team der TARGOBANK alles Gute in der schönen neu gestalteten Filiale.